Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass auch in diesem Jahr unser großes Hoffest stattfinden wird.

 

Samstag, 28. September 2024

10-17 Uhr

bei uns auf dem Straußenhof Heidekreis in Vierde

Aussteller Informationen:

Wir sind wieder auf der Suche nach zahlreichen Ausstellern aus dem Bereich Kunst & Handwerk, die Lust haben mit uns gemeinsam unser Hoffest zu einem unvergesslichen Tag zu gestalten und starten ab sofort unser Bewerbungsverfahren.

Anmeldeschluss ist der 30.06.2024! 

Bei Interesse sende uns gerne eine E-Mail an verwaltung@straussenhofheidekreis.de. Wir senden dir daraufhin einen Anmeldebogen mit den Teilnahmebedingungen zu. Schaue bitte auch regelmäßig in deinen Spam-Ordner, leider sind im letzten Jahr einiges Mails darin gelandet. Sobald wir deinen Anmeldebogen erhalten haben, senden wir dir eine Bestätigung des Erhalts zu, die noch keine Platzzusage darstellt! Damit wir faire Entscheidungen treffen können (Standplätze sind begrenzt) sammeln wir alle Anmeldebögen bis zum 30.06.2024 und geben dir dann eine zeitnahe Rückmeldung, ob du dabei sein kannst. Im Anschluss bekommst du alle notwendigen Informationen (Standplatz, Lageplan, Rechnung etc.). Wir möchten damit verhindern, dass zu viele Stände die selbe Ware anbieten und zuvor sicher gehen, dass die angebotene Ware zum Konzept des Straußenhof Heidekreis passt. 

Bei Fragen darfst du dich jederzeit an uns wenden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Diese Seite ist nicht Teil der FacebookTM-Website oder der FacebookTM Inc.

Außerdem wird diese Seite in keiner Weise von FacebookTM unterstützt. FACEBOOK TM ist eine Marke von FACEBOOK TM, Inc.